Die Magie des Lebens möchte nicht festgehalten oder in Besitz genommen werden, sie möchte fließen und sich weiter entfalten. Daher lade ich dich herzlich ein, sie in interaktiven Formaten zu zelebrieren und weiterzutragen.

  • Lass dich z.B. anstecken von der Faszination des Briefeschreibens und überrasche einen Lieblingsmenschen mit einer Herz-zu-Herz-Kommunikation oder lass dich von den Geschichten in meinem Blog inspirieren und probiere heute einfach mal etwas ähnlich Verrücktes in deinem Umfeld aus. Gerne kannst du mir danach von deinen Erlebnissen schreiben.
  • In unregelmäßigen Abständen veranstalte ich eine „Magical Hour“, in der wir in einer kleinen Gruppe Magisches gemeinsam ausprobieren können. Dies kann im musikalischen Bereich sein (z.B. achtsames Klavierspiel, Magisches Teambuilding), im Bereich der poetisch-kreativen Wortmagie (z.B. gemeinsamer Schreibnachmittag im Café) oder aber in der freien Natur mit Intuitionsübungen den magischen Flow ergründen. Wenn du dich angesprochen fühlst und mitmachen möchtest, schreib mir einfach.
  • Wenn dir meine Texte / Bilder / Musik gefallen und du sie gerne nutzen oder weiterverarbeiten möchtest, kontaktiere mich ebenfalls gerne.