Die Magie des Lebens möchte nicht festgehalten oder in Besitz genommen werden, sie möchte fließen und sich weiter entfalten. Daher lade ich dich herzlich ein, sie in interaktiven Formaten zu zelebrieren und weiterzutragen.

In unregelmäßigen Abständen veranstalte ich (oft in Co-Kreation mit Gleichgesinnten) eine „Magical Hour“, in der wir in einer kleinen Gruppe Magisches gemeinsam ausprobieren können.

Dies kann im musikalischen Bereich sein (z.B. Mitfühlabend mit achtsamem Klavierspiel), im Bereich der poetisch-kreativen Wortmagie (z.B. gemeinsamer Schreibnachmittag im Café) oder aber in der freien Natur mit Intuitionsübungen den magischen Flow ergründen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mitmachen möchtest oder mich für ein Einzel- oder Gruppencoaching buchen möchtest, schreib mir.

Aktuelle Aktionen:

Mach mit beim Magischen Adventskalender und genieße 24 Tage lang die Geschenke der (Selbst-)Liebe!

Entdecke die Magie der Dunkelheit und nimm am 9.12.2019 bei einem „Forest Walk in the Dark“ mit anschließendem gemeinsamen Aufwärmen in Saarbrücken teil.

Anmeldung für alle Aktionen per Mail an: info@magicinyourlife.de

Eine Übersicht über stattgefundene Events findet sich im Archiv.