Die Magie des Lebens möchte nicht festgehalten oder in Besitz genommen werden, sie möchte fließen und sich weiter entfalten. Daher lade ich dich herzlich ein, sie in interaktiven Formaten zu zelebrieren und weiterzutragen.

Group Experiences

In unregelmäßigen Abständen lade ich zu Events ein, in der wir in einer kleinen Gruppe Magisches erleben und gemeinsam ausprobieren können.

Ankündigung: Am 3.10.2020 werde ich zusammen mit einem Magic Berührungskünstler aus Berlin einen Workshop „The MAGIC and JOY of TOUCH“ organisieren. Er richtet sich an alle, die BerührungsFREUDE erleben möchten. Bei Interesse schreibt mir gerne eine e-Mail.

Eine Übersicht über stattgefundene Events findet sich im Archiv.

Ich liebe es Workshops in Co-Kreation mit Gleichgesinnten anzubieten. Wenn Du Lust auf Co-Magie-Entfaltung hast und dir ein gemeinsames Angebot mit mir vorstellen kannst, kontaktiere mich gerne.

Individual Coaching

Frei nach dem Motto „Entdecke die Magie in deinem Leben“ biete ich dir auch ein individuell auf dich und deine Bedürfnisse & Wünsche zugeschnittenes Coaching an.

Wenn du dich von meiner magisch-kreativen Art angesprochen fühlst und mich für ein Einzel- oder Gruppencoaching buchen möchtest, schreib mir.