In dieser magischen Zeit habe ich meine Liebe zum Tarot entdeckt. Ich habe erleben dürfen, dass sich die Magie des Lebens nicht nur in der Natur, der Poesie oder Musik widerspiegelt, sondern auch durch Karten sichtbar gemacht werden kann.

Während viele die Karten nur für allgemeine Zukunftsdeutungen verwenden, habe ich sie tatsächlich auch in meinen Alltag integriert und nutze sie täglich für ganz praktische Hilfestellungen. Eine kleine Geschichte dazu könnt ihr hier in meinem Blog lesen.

Wenn auch du eine Frage hast und erleben möchtest, wie die Karten in den Wirren des Alltags helfen können, klar zu sehen, worum es gerade wirklich geht oder welche Richtung es sich einzuschlagen lohnt, dann kontaktiere mich gerne.

*Aktuelles Adventsspecial*

Ich werde vom 1.-24. Dezember jeden Tag für euch eine persönliche Karte zur Frage „Was will 2021 von dir erlebt werden?“ ziehen. Du kannst dir jederzeit ein Türchen meines Magic Adventskalenders für deine persönliche Kartenziehung reservieren: schreib mir einfach deinen Wunschtermin an info@magicinyourlife.de. Nach Terminbestätigung melde ich mich am reservierten Tag mit der persönlichen Kartenbotschaft bei dir!

Verfügbar
Gebucht
Umstellung
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30