Erinnerst du dich noch an das Lied, das du immer wieder gehört hast, als du in diesen einen Menschen verliebt warst, weil es dich mit ihm verbindet? Vielleicht habt ihr es beim ersten Kennenlernen oder einem besonderen Moment zusammen gehört?

Oder hast du vielleicht ein gemeinsames Karaoke-Singen auf einer Party erlebt, bei der fremde Menschen oder bisher langweilige Kollegen plötzlich zu deinen Freunden wurden?

Ich habe schon oft erlebt, dass Musik auf magische Art und Weise Menschen miteinander verbindet und näher bringt. Dies hat mich dazu bewogen, neue “Töne” in die Konzepte von herkömmlichen Teambuilding Workshops zu bringen und ich habe so mein ganz eigenes Programm für ein kleines Magisches Teambuilding Ritual (ca. 2h) entwickelt, welches ich nun schon ein paar Mal erproben durfte und das mir große Freude bereitet.

Es ist gut geeignet für Gruppen, die z.B. im beruflichen Kontext neu zusammengewürfelt wurden und zukünftig beschwingt und beseelt im Flow zusammenarbeiten möchten.

Wenn du Interesse verspürst, melde dich gerne bei mir: info@magicinyourlife.de