… von Herzen an alle, die mir so viel wundervolles Feedback zu meiner Seiten und meinen Kreationen haben zukommen lassen und mich z.T. in ihren eigenen Blogs verlinkt haben! Es gibt mir Lust & Energie auf so viel mehr, wenn ich weiß, wie gut es euch tut. Insbesondere zu meinem Klavierstück „Be mindful and be magical“ habe ich wirklich umwerfende Rückmeldungen bekommen:

Eine Freundin, die zu dieser Zeit unter starken Medikamenten stand, erzählte mir, dass diese Melodie das Einzige ist, was zu ihrer Seele durchdringen konnte. Dass die Musik „Gänsehaut am ganzen Körper verursacht“ bekam ich sogar mehrfach rückgemeldet!

Unendlich berührt hat mich auch die folgende Rückmeldung von Karina: „Das Stück ist wirklich hinreißend. Göttlich. Sonnenaufgang. Magie. Die Energie fließt dabei so positiv. Es ist so schön wie Keith Jarrett’s Köln Concert, das auch ein Sonnenaufgang am Meer ist. Deins hat dazu noch so eine weibliche Komponente. Ist weniger Free Jazz, noch entspannter, einfach schön.“  Wow, danke für diese magischen Worte!

Ein anderer Freund spürte diesen „Sonnenaufgang“ sogar so stark, dass er sie nun als Melodie für seinen Wecker genommen hat und sich damit allmorgendlich sanft in den Tag gleiten lässt. Auch für eine Yoga-Frequenz wurde sie schon vorgeschlagen, da sie so viel Ruhe ausstrahle ….

Diese Rückmeldungen waren für mich der ausschlaggebende Anlass, tatsächlich weiter zu gehen und noch stärker in mich hinein zu hören, was es da noch für Töne und Melodien in mir gibt, die gespielt werden wollen. Ich bin neugierig, was sich entwickeln möchte.

Daher also nochmal von Herzen ein großes DANKE an alle, die mich mit ihren wundervollen Rückmeldungen bestärkt und weiter inspiriert haben, mutig voranzuschreiten. Über weitere Rückmeldungen freue ich mich natürlich jederzeit. Sei es per Mail oder aber auf meiner neuen Facebook-Seite!

Sonja